Freunde füttern Veganerin mit Chicken-Nuggets und werden von ihr angezeigt

Gepostet am 30 November, 2021

Christin Sachweh

Redaktion

Ein Scherz hat für ein paar Freude ernste Konsequenzen. Die Gruppe fütterte eine Freundin, die sich vegan ernährt, mit Chicken-Nuggets und machen sich über sie lustig. Die ganze Aktion filmten sie auch. Doch das sollte ein böses Nachspiel haben.

In der Nacht nach dem Feiern mit Heißhunger Fast Food essen. Viele werden diese Situation wahrscheinlich kennen und so ähnlich bestimmt schon einmal erlebt haben. Dabei ist das Essen oft reichhaltig und fettig – und fleischlastig. Doch genau das sollte für eine Gruppe von Freunden zum Problem waren.

Chicken-Nuggets auf einem Brett. (Symbolbild - www.iStock.com)

Die Freunde waren gemeinsam in der Nacht beim Feiern unterwegs. Als dann der Heißhunger kam, ginge sie zu einem Laden, der Fast Food anbot. Die Gruppe bestellte Essen. Unter ihnen war eine Freundin, die sich Vegan ernährt. Die hatte allerdings deutlich einen über den Durst getrunken.

Diese Situation machten sich ihre Freunde zu Nutze und erlaubten sich einen Streich, den sie wohl besonders lustig fanden. Aber Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache – im wahrsten Sinne des Wortes. Sie bestellten Chicken Nuggets und fütterten ihre Freundin damit – ihr hatten sie vorgegaukelt es seien vegane Nuggets. Freunde filmten die ganze Aktion. Am nächsten Morgen war der Ärger jedoch vorprogrammiert.

Chicken-Nuggets auf einem Brett. (Symbolbild - www.iStock.com)

Denn als die Veganerin das Video von sich beim Fleischessen sah, war sie außer sich vor Zorn. Sie war so wütend, dass sie bei der Polizei eine Anzeige aufgab. Außerdem erzählte sie ihre Story im Internt, was Folgen hatte. Denn daraufhin brach eine Diskussion los. Einige zeigten sich verärgert über den Streich der Gruppe und sprachen ihr Mitgefühl für die Veganerin aus. Andere kritisierten jedoch ihre überzogene Reaktion, da dies kein Fall für die Polizei sei.

Kommentare: